Blog

WordPress Experte Werner Langfritz: Unter den TOP 10 in Deutschland

Siegel WordPress ExperteWerner Langfritz gehört zu den 10 besten WordPress Experten in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt Blog2Social, der von der Adenion GmbH in Grevenbroich betrieben wird.

WordPress ist weltweit das beliebteste Content Management System

Der Anlass, warum sich Blog2Social auf die Suche nach den Besten gemacht hat, ist, dass rund 28 Prozent aller Websites mit WordPress betrieben werden. Mittlerweile verfügt WordPress über einen Marktanteil von 60 Prozent und ist weltweit das beliebteste Content Management System (CMS). Grund ist, dass WordPress unzählige Funktionen zur Verfügung stellt, zu denen rund 43.000 WordPress-Plugins gehören. Damit WordPress von Freiberuflern, Selbstständigen und Existenzgründern genutzt werden kann, bedarf es WordPress Experten wie Werner Langfritz, die die Tricks und Kniffe von WordPress kennen. Er gehört zu den Top Ten, die ihr Insiderwissen und geballtes Fachwissen an andere weitergeben.

Die Suche nach den besten WordPress Experten durch Blog2Social orientierte sich an verschiedenen Kriterien. Es sind renommierte Experten wie Werner Langfritz, die als WordPress Allrounder ihr Wissen an andere weitergeben und beratend tätig sind. In die Bewertung mit eingeflossen sind Erfahrungen und Referenzen, Aktivitäten in den sozialen Netzwerken, in Communitys, Foren und in Fach-Communitys, wo diese Experten technische Fragen beantworten, Plugins vorstellen oder Optimierungsmöglichkeiten erklären. Was die 10 Top Experten für WordPress eint ist, dass sie Profis sind für Shopsysteme, für komplexe Webprojekte, für Theme-Entwicklung sowie für die Webseiten- und Suchmaschinenoptimierung. Und dieses Wissen geben sie auf unterschiedliche Weise an User weiter, durch E-Books und Buchveröffentlichungen, als Tech-Blogger und als Speaker, oder sie erstellen Video-Tutorials und organisieren WordPress-Trainings.

WordPress Experte Werner LangfritzWarum Werner Langfritz zu den Top Ten gehört

Ausgewählt wurden insgesamt 10 WordPress-Experten, die nicht nur über ein großes Spektrum an Wissen rund um WordPress verfügen. Ein wichtiges Auswahlkriterium war, dass die Top Ten anderen als Coach, Service-Dienstleister, als Berater oder als Informationsquelle für Tipps und Ideen in Bezug auf WordPress auf die Sprünge helfen. Und nicht nur das. Sie machen es erst möglich, dass sich zahlreiche User eine Webpräsenz aufbauen, sich selbstständig machen und im Internet und mit dem Internet Geld verdienen können. Das gilt auch für Werner Langfritz, dem Gründer der WordPress Akademie.

Werner Langfritz: Gründer der WordPress Akademie und Anbieter von zwei Ausbildungen zum Experten für Online Business

Werner Langfritz ist einmal mehr der Beweis dafür, dass es möglich ist, mit WordPress eine eigene Existenz und ein florierendes Online Business aufzubauen. „Damals war es ein langwieriger und schwieriger Prozess“, erinnert er sich, als es darum ging, „die Prozesse zu automatisieren, von der Konzeption der Inhalte über eine eigene Verkaufsseite und die Kaufabwicklung bis zu einem verschlüsselten Mitgliederbereich“. „Mit WordPress war das in kurzer Zeit möglich“, und so schwärmt Werner Langfritz noch immer von den gigantischen Möglichkeiten dieses CMS. „Mein ganzes Wissen habe ich in meine 2011 gegründete WordPress Akademie einfließen lassen.“ Doch seine Leidenschaft und Begeisterung für WordPress trieb Werner Langfritz weiter an mit einem großartigen Ergebnis: Heute bietet Werner Langfritz u.a. zwei Ausbildungen an, in deren Mittelpunkt WordPress steht. Sie heißen ExpertCoaching und MasterCoaching und bilden zum Experten für Online Business aus. Das sind in dieser Art einzigartige Ausbildungen, die es vielen Freiberuflern, Selbstständigen und Unternehmern ermöglicht, sich nachweislich als Experte auf dem Markt zu präsentieren und ein kontinuierlich stabiles bis sehr komfortables Einkommen in der Selbstständigkeit zu erzielen.

ExpertCoaching und MasterCoaching:
Lassen Sie sich zum Experten für Online Business ausbilden!

Das Netz ist voll mit Lernangeboten und mit Online-Kursen, auch mit WordPress-Angeboten. Dennoch ist es Werner Langfritz gelungen, mit dem ExpertCoaching und dem MasterCoaching ein einzigartiges Bildungsangebot anzubieten. Beide Ausbildungen unterscheiden sich in Inhalt und Dauer. Während das ExpertCoaching auf eine Dauer von 36 Wochen ausgerichtet ist, sind es beim MasterCoaching 52 Wochen, die Sie von Ihrem Ziel, Experte für Online Business zu werden, trennen. Zu den Inhalten gehören unter anderem Grundlagenwissen über die Selbstständigkeit, die Installation einer Website mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung, Traffic Generierung, Affiliate Marketing, E-Mail Marketing, die Produkterstellung von E-Books und Videos, Marketingstrategien, Videomarketing, Webinare und Automatisierungsprozesse, um die wichtigsten Eckdaten zu nennen. Gelernt und trainiert wird online. Beide Studiengänge sind so konzipiert, dass die Inhalte von jedem mobilen Endgeräte abrufbar sind – zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Unsere Lehrgänge

Starte Deine Ausbildung zum Experten und Profi


6 Comments

  1. Emil Manser

    Externe Empfehlungen sind meistens sehr transparent, dies ist auch in dieser Empfehlung der Fall. Von den Auftritten der Online-Marketing Szene im Bereich DACH scheint mir Werner Langfritz mit seiner WP-Academy einer der seriösesten Anbieter zu sein. Er hat die Lehrgänge sehr sorgfältig aufgebaut. Diese sind auch für Novizen sehr ansprechbar und die Lerninhalte sind mit den Lernzielen kompatibel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, was bei anderen Anbieter nicht unbedingt der Fall ist. Als Consultant in Wirtschaftsinformatik und -Organisation sowie als Dozent an Höheren Fachschulen und Fachhochschulen kann ich die Angebote der WP-Academy sehr empfehlen. Mit Beharrlichkeit stellt sich der Erfolg bestimmt ein.

    1. Werner Langfritz

      Hallo Emil,
      ich danke Dir für Deinen ausführlichen Kommentar und freue mich über Deine Empfehlung.
      Viele Grüße
      Werner

  2. Roland Floß

    Werner Langfritz zeigt gerade mit dem Aufbau der WordPress-Akademie, welche Möglichkeiten in dem CMS-System WordPress stecken.
    Deutlich zu spüren ist seine Liebe zu diesem System auch mit den Blogbeiträgen.
    Mittlerweile ist er ein gefragter Sprecher bei diversen Veranstaltungen. Seine Seminare und Workshops sind einfach und verständlich aufgebaut, sodass auch der Laie gut mit den Informationen zurechtkommt.

  3. Peter Polifka

    Es sind ja nicht nur die technischen Schritte im Zusammenhang mit dem Aufbau eines Blogs oder einer Website auf der Basis von WordPress, die von Werner Langfritz in den Videos und Anleitungen professionell in seiner ruhigen, sympathischen Art vermittelt werden.

    Es ist weit mehr:
    In den Kursen der WordPress Akademie für Internetmarketing geht es vor allem auch darum, wie WordPress und seine mächtigen Plugins – allen voran OptimizePress – als Schaltzentrale für das eigene, dauerhaft erfolgreiche Online Business eingesetzt werden können.

    Mit den beiden Studiengängen ExpertCoaching und MasterCoaching der neuen WP-Akademie wurde Anfang des Jahres konsequenterweise eine „Uni des Internet Marketings“ ins Leben gerufen.

    Diese Auszeichnung ist überfällig und mehr als verdient – herzlichen Glückwunsch, lieber Werner, von einem der Studierenden Deiner WP-Akademie!

    1. Werner Langfritz

      Dank Dir lieber Peter, für Deine Ausführungen.
      Ich werde mich weiter für Euren Erfolg anstrengen und mein Bestes geben.
      Viele Grüße
      Werner

  4. Jacqueline

    Vielen Dank für den tollen und sehr ausführlichen Beitrag zu unserer „Top WordPress-Expertenliste“. Die Auszeichnung haben Sie sich auch verdient und das Siegel macht sich super auf Ihrer Seite.

    Beste Grüße
    Jacqueline vom Blog2Social-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du wissen, wie Du Dir garantiert ein 5-stelliges Online-Geschäft aufbaust?
Von 0 auf monatlich
11.237 Euro innerhalb
12 Monaten!
  • Wie Du ohne Startkapital und ohne Vorkenntnisse startest
  • Wie Du mit einer magischen Fernbedienung Dein Einkommen dramatisch steigerst
  • Wie Du mit der E.D.U-Methode Deine finanzielle Freiheit erreichst
Ich lade Dich zu meinem PREMIUM Online-Seminar ein!
"Werde Dein eigener Chef! Von 0 auf 11.237€ in 12 Monaten"

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

Trage Dich JETZT ein und sichere Dir Deine kostenfreie Teilnahme! Nach dem Absenden erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Eintragung bestätigen musst. Erst dann kannst Du am Online-Seminar teilnehmen.

Gut gemacht!
Eine E-Mail ist auf dem Weg zu Dir...