Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Digitale Sprechstunde – Deine Fragen » Meine Antworten

16. August um 19:00 - 20:00


In der Digitalen Sprechstunde treffen wir uns in einem virtuellen Raum (Webinar) via Internet, indem es darum geht aktuell wichtige oder brennende Fragen zu beantworten. Es ist eine Art Fragestunde, wo alle Teilnehmer Fragen stellen und ich diese beantworte. Aber auch die Teilnehmer können die Fragen beantworten, sofern sie dazu in der Lage sind.

Welche Vorteile gibt es bei Webinaren?

  • Du hast keine Reisekosten, da die Wissensvermittlung von zuhause oder vom Büro aus möglich ist.
  • Du kannst Lern- und Arbeitszeit frei einteilen.
  • Günstige Weiterbildung, da die Kosten für Organisation, Hotel, Verpflegung und Fahrt wegfallen.
  • Wissensvermittlung in vertrauter Umgebung, da Du überall dort, wo ein PC oder Laptop funktionsfähig ist, lernen kannst.
  • Du befindest Dich mit anderen Studierenden in einem geschützten Raum und kannst Dich aktiv beteiligen oder auch einfach anonymer Zuhörer bleiben, ganz wie es Dir am Liebsten ist. Außerdem kannst Du hier auch Deine Fragen loswerden!

Was benötigst Du als Webinar-Teilnehmer?

PC oder Laptop mit Internetanschluss und einem aktuellen Browser. Als Teilnehmer benötigst Du auch einen Kopfhörer oder Lautsprecher. Bist Du ein aktiver Teilnehmer, brauchst Du auch ein Mikrofon und ggf. eine Webcam. Die Kommunikation funktioniert per PC und Mikrofon.

Wie erfolgt die Anmeldung zum Webinar?

Klicke auf den orangenen Button, um Dich anzumelden. Du wirst dann zu Edudip weitergeleitet. Falls Du bereits bei unserer Webinarplattform Edudip aus einer anderen Veranstaltung registriert bist, brauchst Du Dich dort nur einzuloggen und kannst Dich dann zum Webinar anmelden. Falls Du noch nicht bei Edudip registriert bist, klicke dort auf den grünen Button „Kostenfrei buchen“ und registriere Dich anschließend.

Nachdem Du Dich zum Webinar angemeldet hast, bekommst Du zeitnah eine Zusage zum Webinar. Die Bestätigung enthält auch den Link für den Login in den Webinarraum. Eine Stunde vor dem Webinar bekommst Du einen Hinweis, dass das Webinar bald beginnt.


Details

Datum:
16. August
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.edudip.com

Veranstaltungsort

Edudip
Online, Deutschland
Website:
https://www.edudip.com

Veranstalter

Werner Langfritz
Telefon:
+49 (0) 6251 770 2662
E-Mail:
info@wp-akademie.com
Website:
https://wp-akademie.com
Möchtest Du wissen, wie Du Dir garantiert ein 5-stelliges Online-Geschäft aufbaust?
Von 0 auf monatlich
11.237 Euro innerhalb
12 Monaten!
  • Wie Du ohne Startkapital und ohne Vorkenntnisse startest
  • Wie Du mit einer magischen Fernbedienung Dein Einkommen dramatisch steigerst
  • Wie Du mit der E.D.U-Methode Deine finanzielle Freiheit erreichst
Ich lade Dich zu meinem PREMIUM Online-Seminar ein!
"Werde Dein eigener Chef! Von 0 auf 11.237€ in 12 Monaten"

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

Trage Dich JETZT ein und sichere Dir Deine kostenfreie Teilnahme! Nach dem Absenden erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Eintragung bestätigen musst. Erst dann kannst Du am Online-Seminar teilnehmen.

Gut gemacht!
Eine E-Mail ist auf dem Weg zu Dir...